MANGIA E BEVI Hamburg - Party-Service & Italienische Delikatessen: Über uns

Über uns

Vor mehr als 16 Jahren eröffnete das Mangia e Bevi zum ersten Mal die Türe eines italienischen Delikatessengeschäfts. Das Konzept war, dem kulinarischen Freund der italienischen Küche, neben einem täglich wechselnden Mittagstisch und stets frischer Antipasti auch die Möglichkeit zu geben, für beispielsweise ein italienisches Frühstück, oder ein Abendessen alle Zutaten bei Mangia e Bevi zu erhalten, eben ein Delikatessengeschäft. Ganz im Sinne von der "La Signora" des Ladens, die sich schon immer sehr für die vielen kleinen Köstlichkeiten der italienischen Welt begeistern konnte.

Doch was keiner ahnte war, dass sich aus dem kleinen Delikatessegeschäft eher ein Stehitaliener entwickelte, der am liebsten täglich angebaut hätte. Googelt man den Laden heute, findet man ihn auch als italienische Imbisstube, da es damals noch keine wirkliche Bezeichnung für ein derartiges Konzept gab. Man könnte den Laden auch einfach als Nudelbude bezeichnen, der natürlich weit aus mehr, als Pasta zu bieten hat.

Es dauerte nicht lang, und die Signora des Ladens, die auch gern mal Mamma Miracoli genannt wird, wurde nach Ihrem ersten Außer-Haus-Service gefragt, was nun schon über 15 Jahre zurückliegt. Sie erkannte schnell auch diesen Trend und setzte sich eifrig daran, eine Speisenauswahl zu treffen, die man dem Gast anbieten konnte. Der Trend Partyservice ist natürlich geblieben, aber es wurde stets mit der Zeit gegangen, und so wurde das Sortiment der Partyserviceauswahl immer erneuert.

Heute zählen viele namenhafte Kunden zu dem Partyservice des Mangia e Bevi, wie z.B. das Catering des VIP-Bereichs beim Hamburg City Man, Steria Mummert Consulting AG, Gruner & Jahr, der Jahreszeitenverlag und viele mehr... Dies war nun ein kleiner Vorgeschmack der Delikatessen des Mangia e Bevi und vielleicht dürfen wir ja auch Sie bald als unseren Gast begrüßen.

Tanti Saluti Ihr Mangia e Bevi Team